Faulenzer!

Und jetzt mal Butter bei die Fische. Ganz ehrlich: Jeder fragt sich doch, was der kleine Stormy gerade so treibt. Hier mal ein kurzer Statusbericht: Er liegt nur faul rum. Angeleint. Teilweise.

schlafen1

 

schlafen3

schlafen4

Seinen Prepaid-Vertrag nahmen wir ihm weg – er würde bestimmt den Tierschutz anrufen.

Fragen wir uns aber mal, warum er so rumliegt?: Weil er seine Energie hier verbraucht hat – am Strand!

niceday

strand1

Den Sand von links nach rechts und wieder zurück zu rasen, Strand rauf – Strand runter und darauf zu achten, kuuurz vorm Meer abzubremsen (er traut sich noch nicht rein), Muscheln auszubuddeln und drauf rumzubeißen, ist echt ein verdammt harter Job.

wasser
strand5
strand4
strand3
strand2
strand
duene1

Kommste dann heim, machste nix mehr! Ab auf die Couch – unter völliger Missachtung dem Wohlergehen der 2-Beiner: Haben sie genug Platz, störe ich, mache ich mich zu breit..?
Jaja… Hauptsache dem Hund geht’s gut.

schlafen2

 

Wenn ich abends mit der Leine für die Abendrunde bereit stehe, zeigt er mir einen Vogel. Puschern in Garten reicht.