Texel Unterkunft Carpe Diem Oktober 2013

In der Ferienunterkunft „Carpe Diem“ waren wir zu der Zeit, in der das Sturmtief Christian wütete. Uns ist Gott sei Dank nicht passiert; auf Texel knickten ob der Stärke von Christian aber mehrere Bäume ein.

Hier ein Panorama-Foto der Wohnküche:
IMG_6206

Weitere Fotos des Hauses habe ich ad hoc nicht; das Haus kann man sich aber hier online anschauen. Unterm Strich war das kleine Häuschen nicht verkehrt. Es liegt in einem  Bungalowpark. Ein Parkplatz ist direkt vor der Tür.

„The day after“ Christian war umso abwechselungsreicher: Regen, Wind, Sonne, Wolken. Alles zeigte sich im Wechsel.

blogger-image--214664655 blogger-image-1561523009 IMG_5992

blogger-image-1004104031
Christian ruinierte „Kaap Noord“

 

IMG_5999
… und schubste die Mülltonne gen See
blogger-image--145800280
-und dann noch solch ein Blick- 🙂